So viel zum Thema Urlaub

„Nimm mal noch deine paar Tage Resturlaub vom letzten Jahr.“ sagte die Chefin zu mir. Na gut, dann mache ich das. Bei der Aktion „Fenstereinbau“ waren auch ein paar Überstunden zusammengekommen. Insgesamt eine Woche Urlaub. Auch schön.

Was ich für den Urlaub beziehungsweise diese Woche geplant hatte:
– Nähen
– Malen
– Tanztraining
– bei Schönwetter Garten

Was ich davon in dieser Woche gemacht habe:
– NÜSCHT!

Warum sind in so einer Urlaubswoche immer andere Dinge wichtiger? Ich habe nämlich auch nicht nichts gemacht. Ich habe
– die alte Gartenhütte kleingesägt und das Holz ins Auto geladen
– diverse Heizkörper freigeräumt und das Dachgeschoss Handwerker-Besuch-tauglich gemacht
– mich mit Handwerkern herumgeärgert
– die Terrasse gekärchert
– da und dort Geld ausgegeben
– okay, auch eine wunderschöne Session mit meinem Sub gehabt
– mich im ein-bisschen-krank-Sein geübt.

Ich kann das mit diesem „Urlaub“ offenbar nicht.

Und ab und zu erzählt mir dann mein Körper, dass er an gewissen Stellen immer noch aktiv ist. Eigentlich sollte das mit dem Frauen-Gedöns bei mir komplett vorbei sein, aber alle paar Monate meint mein Inneres, da nochmal produktiv sein zu müssen. Was mir dann die üblichen Begleiterscheinungen einbringt: Aua, Aua und nochmal Aua. Plus Kopfschmerzen und dermaßen grumpfig-schlechte Laune, dass ich nur noch mit Tee und Youtube auf dem Sofa vegetieren möchte. Aus der Entfernung Schokolade zuwerfen lassen geht auch noch.

Zumindest meine neuen T-Shirts haben mich ein bisschen aufmuntern können, und ein paar kleine Geschenke von meinem Sub. Und die Tatsache, dass ich es auch weiterhin schaffe, meinen Abs Of Steel-Plan jeden Tag durchzuziehen. Ich musste mir sogar schon ein herausfordernderes Training suchen.

Da sich aber nun heute früh meine Wochenend-Pläne zerschlagen haben, könnte das mit dem Tanztraining endlich was werden. Oder ich entscheide mich doch dafür, alleine auf die BoFeWo nach Hofheim zu fahren. Hmmm …

Outfit is not complete without cathair!

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten