Vom alten Blogleben zum neuen Blogleben

Mein früheres privates Blog ist ja deaktiviert, und hier macht sich nun ein Neuanfang breit. Nachdem weder die Zeit noch das Leben stillsteht, ist doch vielleicht eine aktuelle Landkarte angebracht, wer hier so schreibt.

Also:
Unter anderem Tänzerin (ach was!) – Orientalisch/Bellydance und Heels-Dance.
Der Tanz ist mein Leben und hat mir auch so ziemlich das Leben gerettet.
„Inta Omri“ – Du bist mein Leben – diese Kalligrafie ziert nicht ohne Grund meinen Körper.

Zusammen mit dem besten Ehemann der Welt und trotzdem in einer offenen Beziehung. Wir leben unsere Erotik gemeinsam und auch auf eigenen Pfaden aus.

BDSM war schon immer ein Teil meiner Sinneswelt. Seit letztem Jahr darf ich zwei Subs führen, was mein Leben sehr bereichert.

Tattoos, Piercings, Heavy Metal und auch sonst voll das Klischee. Lasst Langhaarige um mich sein!

Katzenpersonal. Zur Zeit nur eine Katze, weil sie kein weiteres vierbeiniges Wesen neben sich duldet.

Näh-Nerdin und Handarbeits-Nerdin. Mit allem Drum und Dran. Ich nähe vor allem Quilts, Kleidung, Tanzkostüme und auch mal „Club-Klamöttchen“ (also erotisch-freizügige Kleidung).

Haus und Garten. „Was du ererbt hast von den Vorfahren, erwirb es, um es zu besitzen.“ Oft anstrengend, genauso oft aber auch hervorragend.

Selbständige Freiberuflerin. Was mit Bewegung und Ernährung. Unter anderem auch Fitnesstrainerin.

Early-Bird. Meistens morgens zwischen 4.30 Uhr und 5.00 Uhr wach. Ich bin ein absoluter Morgenmensch, liebe den Sommer und den Sonnenaufgang.

Kaffee bitte mit Milch und Zucker. Alkohol nur selten, aber dann gerne ein Glas Rotwein oder ein Bier. Auch mal Whisky, abhängig von der Stimmung.

Ich koche und backe gerne. Nach unabhängigen Aussagen sogar gut. Wenn es allerdings um Brot und Brötchen geht: Das kann der Mann definitiv besser.

Und irgendwo habe ich ein kleines Spießer-Gen. Sonntag Nachmittag gibt’s Kaffee und Kuchen!

Kopfschüttelnd schaue ich derzeit auf die Welt. Darauf, was so passiert und wo sich alles hinentwickelt. Deshalb wird es wohl auch wieder Zeit für ein neues Blog. Neben all dem, was da oben so von mir steht, geht es hier also auch um ALLTAGS-BEMERKNISSE und Gedanken, die einfach nicht in einen Mastodon-Tröt passen und bei denen ich weiter ausholen will.

Kommentare sind hier gerne gesehen, so lange sie wertschätzend und respektvoll sind. Hier wird nicht rumgepöbelt und nicht mit Sachen geworfen! Ich nutze mein Hausrecht, wenn es sein muss!
Fotos hier in den Blogbeiträgen sind meine eigenen. Wenn Sie die irgendwo teilen wollen würden: Fragen Sie mich vorher, sonst kriegen Sie Ärger.

In diesem Sinne: Keep on rockin‘
Ihre Frau Dancer

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten